Christian Schindler

Christian Schindler

* 13.02.1980
† 27.03.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 03.04.2021
1.477 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Dein kleiner Bruder

Entzündet am 27.03.2023 um 20:18 Uhr

Es macht mich so traurig das du nicht mehr da bist.Ich werde dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 27.03.2023 um 14:36 Uhr

Es ist Wahnsinn, wie lange du nun schon nicht mehr bei uns bist. Und trotzdem ist da noch dieses Gefühl als wärst du nie weg gewesen. Du fehlst uns jeden Tag. Wir denken an dich. 

Gedenkkerze

Dein kleiner Bruder

Entzündet am 30.10.2021 um 07:41 Uhr

Es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken.

Danke für all die schönen Jahre.

Wir lieben dich dich 

 

 

Trauerkombi Weißenfels

vom 28.04.2021

Gedenkkerze

Dein kleiner Bruder

Entzündet am 25.04.2021 um 11:56 Uhr

Ich kann es immer noch nicht begreifen das du mein Großer Bruder, mein bester Freund nie wieder kommt.Ich danke dir für alles Christian.Ich liebe dich von ganzen Herzen ❤. 

 

 

Weitere laden...