Christian Hordorff

Christian Hordorff

* 24.02.1982
† 11.07.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.07.2020
1.419 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Benny

Entzündet am 01.06.2023 um 01:52 Uhr

Auch wenn ich zur schweren Zeit nicht direkt bei dir war, hatten wir glücklicherweise per Telefon noch Kontakt. Ich werde dich nie vergessen, alter Teamleiter-Kollege! Ich denke sehr oft an dich und werde die alten Zeiten nie vergessen. Ich komme dich bald besuchen, auch wenn viel zu spät, um dir wenigstens ein paar Blümchen zu überbringen. R.I.P. mein Freund!

Gedenkkerze

Sanny

Entzündet am 24.02.2022 um 19:19 Uhr

Gedenkkerze

Susann

Entzündet am 24.02.2021 um 06:38 Uhr

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 28.07.2020 um 14:56 Uhr

Lieber Chris,

ich hoffe sehr du hattest eine gute Reise und dir geht es gut, da wo du jetzt bist. In meinem Herzen bleibst du als ganz besonderer Mensch.

Du warst zwar unser Chef, aber auch ein ganz toller Freund. Du hattest immer ein offenes Ohr. Dafür danke ich dir.

Ruhe in Frieden und ganz viel Kraft der Familie.

Gedenkkerze

Sascha Liepertz

Entzündet am 27.07.2020 um 13:39 Uhr

Lieber Christian, ich bin unendlich dankbar Dich seit vielen Jahre als Freund in meinem Leben haben zu dürfen. Ich trage die vielen tollen Stunden und Momente die ich mit Dir verbringen konnte in meinem Herzen und werde sie nie vergessen... Danke... Sascha

Weitere laden...