Dr. Christian Fiedler

Dr. Christian Fiedler

* 26.12.1937 in Schwepnitz
† 21.11.2015
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 24.11.2015
10.580 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (82)

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 01.01.2022 um 00:21 Uhr

Mein Lieber,

Silvester. Das siebente ohne dich. Eben hat das Jahr 2022 begonnen. Was wird das nun wieder bringen?

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 26.12.2021 um 05:14 Uhr

Mein Lieber,

Zweiter Weihnachtsfeiertag:

Ich denk an dich.

Heute wärst du 84 Jahre alt geworden. Wir hätten zusammen gefeiert. Dazu bist du zu weit weg. immer noch ist das für mich unfassbar.

Ein Zusammensein der Familie ohne dich war nach deinem Tod Tradition geworden. Das ist zurzeit auch nicht vollständig möglich. Corona und andere Gründe, die hoffentlich nicht lange andauern werden.

Das wäre vermutlich nicht so, wenn du noch da wärst. Ich vermisse dich so sehr ... 

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 25.12.2021 um 11:10 Uhr

  1. Weihnachtsfeiertag:
  2. Ich denke an dich ...

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 25.12.2021 um 00:43 Uhr

Heiligabend zu Ende.

Ich denke an dich ...

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 24.12.2021 um 08:53 Uhr

Mein Lieber, Heiligabendmorgen.

Ich denke an dich....

Weitere laden...