Christa Tarrach (geb. Kretschmer)

Christa Tarrach (geb. Kretschmer)

* 12.04.1934
† 20.01.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.01.2021
108 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Danke Mama

Entzündet am 29.01.2021 um 00:00 Uhr

mit Dir begann meine große Reise durch das Leben.Als ich klein war,legte ich meine Hand vertrauensvoll in Deine.Wenn ich Dich brauchte warst Du immer für mich da.In Deinen Armen spürte ich Geborgenheit und Schutz.Du warst meine Heldin! Dein Achim

Gedenkkerze

Ruhe in Frieden

Entzündet am 26.01.2021 um 00:00 Uhr

Wenn im Kreis der Lebenswelt, das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück. Aus meinen Kindheitserinnerung bleibst du, in liebevoller Erinnerung als ein ganz toller Mensch. Gute Reise Frau Tarrach. Das wünscht Manuela Kossack und Familie

Gedenkkerze

Danke!

Entzündet am 25.01.2021 um 00:00 Uhr

Deine Geschichte geht weiter, nur aus einem anderen Blickwinkel

Magdeburger Volksstimme

vom 23.01.2021