Chester Bennington

Chester Bennington

* 20.03.1976
† 20.07.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 14.08.2017
2.842 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Chester Bennington, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Chester Bennington

14.08.2017 um 11:56 Uhr

 

Der Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington hat sich in seinem Haus in Los Angeles das Leben genommen.

Zerbrechlich wirkte er, trotz seiner enormen Stimme und der starken Bühnenpräsenz. Man hätte es ahnen können, sagt man sich hinterher. Aber hinterher ist eben immer zu spät. Und wenn sich Menschen, die dem Sänger der Rockband Linkin Park nahe standen, um ihn gesorgt haben - sie haben offenbar nichts vermocht gegen die Macht des Dunklen, das in jedem von uns lebt - wenn auch von vielen zum Glück beherrscht. Andere holen sich Hilfe, bei Ärzten und in Selbsthilfegruppen, auch Chester Bennington (41) hat das versucht. Und er hat offen über seine Drogensucht und über seine Depressionen gesprochen.

 

Quelle: www.mz-web.de/28009464 ©2017