Brigitte Hoppe

Brigitte Hoppe

geb. Höhndorf
* 15.09.1950
† 16.04.2018
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 25.04.2018
2.052 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 16.04.2024 um 16:00 Uhr

Die Zeit vergeht liebe Brigitte meine Gedanken sind oft bei dir es macht mich immer wieder sehr traurig 😢 

Gedenkkerze

Silke und Jörgi die Mädels Maja Eva Anni

Entzündet am 16.04.2024 um 15:47 Uhr

Abschiede sind Tore zu neuen Welten, Familie ist alles auch wenn wir weit davon entfernt sind.

Wir denken an Dich Brigitte

Gedenkkerze

Dagmar, Henry, Laura und Leon

Entzündet am 16.04.2024 um 14:41 Uhr

Man lebt immer zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit,das zweite Mal in der Erinnerung. In ewiger Liebe unsere Brigitte ❤️

Gedenkkerze

Patti

Entzündet am 16.04.2024 um 14:03 Uhr

6 Jahre ist es nun her und du fehlst einfach so sehr.
Ich denke jeden Tag an dich Mutti ❤️
Dein Patti

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 16.04.2022 um 19:48 Uhr

Meine Liebe ich denke so oft an dich xoxo

es sind Erinnerungen an unsere Kindheit und an unsere Eltern mit denen wir eine so schöne Kindheit hatten

 

Weitere laden...