Bettina Repert

Bettina Repert

geb. Haase
* 13.04.1960
† 18.02.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 22.02.2020
807 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Cornelia Merten

Entzündet am 17.11.2023 um 00:40 Uhr

Liebe Jani, gerade habe ich hier im Internet über den Tod Deiner Eltern erfahren. Ich kann es nicht fassen. Ich wohne seit vielen Jahren in Württemberg und hatte leider den Kontakt verloren. Du weißt bestimmt noch wer ich bin ..ich wohnt erst gegenüber von Euch und später auf der Silberhöhe. Es tut mir wirklich leid. Liebe Grüße , Conny

 

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 01.03.2020 um 16:30 Uhr

Gedenkkerze

Nico

Entzündet am 25.02.2020 um 00:26 Uhr

Mutti,

das letzte Jahr über haben wir uns zusammen durch eine schwere Zeit durchgekämpft. Dazu gab es viele positive, wie auch negative Momente, in denen wir zusammen hielten. Mit dir hat es schon immer Spaß gemacht.

Danke dir, für all die schönen Tage, die du uns ermöglicht hattest.

 

Mögest du mit Vati in Frieden ruhen.

Gedenkkerze

Jenni, David, Emely, Yannick und Zoey

Entzündet am 24.02.2020 um 21:11 Uhr

Ruhe in Frieden. 

Wir werden dich und Vati irgendwann wiedersehen. 

Gedenkkerze

Janine mit Familie

Entzündet am 22.02.2020 um 22:32 Uhr

Der Tod kann die Menschen trennen, aber die tiefe Liebe und Verbundenheit ist stärker und vereint sie wieder

Ruhe in Frieden

Weitere laden...