Berta Herden

Berta Herden

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 22.09.2018
262 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 08.01.2023 um 20:48 Uhr

Liebe Oma Berta.....du fehlst mir....ich werde dich nie vergessen. 

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 16.01.2022 um 09:34 Uhr

Liebe Oma

Ich vermisse dich......

in Liebe Doreen

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 20.02.2019 um 09:22 Uhr

Auch wenn ich dir die Ruhe gönne, ist immer noch voller Trauer mein Herz. Dich leiden sehen, ohne helfen zu können, war für mich der größte Schmerz. Ich vermisse dich

Kondolenz

Liebe Oma

27.11.2018 um 05:59 Uhr von Doreen Hesse

Die Errinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann wann immer ich will.

Liebe Oma heute ist dein Geburtstag den wir diesmal nicht zusammen feiern, Ich bin noch sehr traurig und drücke ich in Gedanken und denke an dich. Ich hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist.

Ich vermisse dich 

in Liebe deine Doreen

Gedenkkerze

Doreen

Entzündet am 30.10.2018 um 05:42 Uhr

Liebe Oma ich bin noch so traurig ich vergesse dich nie in Liebe Doreen

Weitere laden...