Bernd Werk

Bernd Werk

* 07.12.1953
† 25.09.2023
Erstellt von Anja Werk
Angelegt am 07.10.2023
1.568 Besuche

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 25.04.2024 um 12:01 Uhr

Lieber Papan,

heute vor 7 Monaten bist Du von uns gegangen, aber Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen.

Deine Anja

Gedenkkerze

Patricia

Entzündet am 25.03.2024 um 16:40 Uhr

Lieber Bernd, heute bist du schon ein halbes Jahr im Himmel.

Ich trag dich für immer in meinem Herzen. 

Habe dir eine Rose 🌹 gebracht und hoffe, du freust dich.

Einmal sehen wir uns wieder da oben. 

 

 

 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 25.03.2024 um 15:57 Uhr

Lieber Papan,

heute vor 6 Monaten mussten wir  voneinander Abschied nehmen; ich weiß nur zugut wie gern Du noch bei mir geblieben wärst.

Jeden Tag denke ich an Dich, Du fehlst mir so🕯

Anja

 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 12.03.2024 um 16:35 Uhr

Lieber Papan,

wo immer du geblieben bist, da ist auch ein Teil von mir und wo immer ich auch bin, da ist stets ein Teil von Dir.

Jeden Tag denke ich an Dich und spreche von Dir. Du fehlst mir!

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 20.02.2024 um 21:37 Uhr

Papa, Du hast eine riesige Lücke bei mir hinterlassen, Dich kann niemand ersetzen. Da wo Du warst, war zuhause...

Weitere laden...