Bernd Schaller

Bernd Schaller

* 23.09.1947
† 07.02.2024
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.02.2024
142 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Naumburger Tageblatt

vom 17.02.2024

Naumburger Tageblatt

vom 17.02.2024

Gedenkkerze

Deine Enkeltochter Stephanie

Entzündet am 12.02.2024 um 08:47 Uhr

Lieber Opa, 

Du warst mit Sicherheit der beste Opa für uns Enkel den man sich vorstellen konnte, und wirst es auch immer bleiben!Nie ein Wunsch hast du uns abgeschlagen, du warst immer sofort da wenn etwas war, Danke!

Ein Urenkel hast du zum Glück noch erleben dürfen, ihr wart bis zum Schluß unzertrennlich. Duplo Opa nennt er dich immer. Für dein nächstes Urenkel gingst du leider 4 Monate zu früh. Aber wir werden ihr erzählen was für ein toller Opa du warst.

Du hinterlässt eine sehr große Lücke. Erst 2020 Oma nun bist du ihr gefolgt.

Du bleibst unvergessen!

Wir lieben Dich ❤️

Gedenkkerze

Marlies Klug

Entzündet am 10.02.2024 um 21:25 Uhr

Lieber Bernd, soeben habe ich erfahren, dass du seit drei Tagen schon nicht mehr bei uns bist. Das macht mich sehr, sehr traurig. Sehr gern hätte ich Dich nochmals besucht, aber Deine Krankheit hat es leider nicht zugelassen. Ich habe Dich stets geschätzt und geachtet. Waren wir doch eine sehr nette Schulklasse, geprägt durch Frl. Baer. Vor zwei Jahren hast Du erst Deine liebe Frau verabschiedet, Dein Herz hat das schwer verkraftet. Auf Deinen letzten Weg werde ich dabei sein! Lass Dich umarmen, wir hatten eine schöne Zeit.

Deine Klassenkameradin Marlies 

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 10.02.2024 um 11:36 Uhr
Weitere laden...