Bernd Goschin

Bernd Goschin

* 13.05.1945
† 27.02.2021
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 05.03.2021
281 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 06.04.2022 um 23:19 Uhr

Hallo Vati 

Jetzt bist du schon über ein Jahr nicht mehr bei uns 😭 Es gibt so viele Momente wo wir dich noch mehr vermissen als sonst . Kimi geht's gut aber sie vermisst dich so sehr ... Sie redet ganz oft mit deinem Bild ich hoffe du hörst sie ... Du fehlst uns so sehr . Wir haben dich lieb 😘😘😘

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 02.03.2022 um 22:00 Uhr

Hallo Vati!😘 Ein Jahr bist du nun schon nicht mehr bei uns. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Natürlich waren wir dich besuchen. Ich hoffe, du hast uns gesehen. Oft denken wir an dich, doch es fällt immer noch schwer. Du fehlst uns sehr. Deine Kimi wächst und gedeiht. Sie ist so ein tolles Mädchen. Auch sie erzählt oft von dir. Wir haben jetzt viel Kontakt zu Claudi und Tony und verbringen oft Zeit miteinander. Bis bald wieder, Vati. Wir haben dich lieb!

Gedenkkerze

Antje

Entzündet am 25.11.2021 um 21:33 Uhr

Hallo Vati! 😘 So oft denken wir an dich und wünschen uns, du wärst noch da. Aber ich weiß, dass du über uns wachst und gut aufpasst. Bei vielen Gelegenheiten fehlst du einfach und wir sagen "Vati hätte das so und so gemacht" oder "Vati hätte bestimmt eine Idee". Aber tief in unseren Herzen bist du immer bei uns. 1000 Küsschen. Wir denken an dich. 😘

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 07.07.2021 um 02:45 Uhr

Vati du bist fast 5 Monate nicht mehr bei uns . Es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken. Deine Püppi vermisst dich ganz doll .Vorallem im Garten fehlst du so sehr . Es ist so leer ohne dich . Ich hoffe dir geht es gut da oben . Pass bitte auf alle auf . Wir haben dich lieb 

Mitteldeutsche Zeitung Köthen

vom 03.04.2021
Weitere laden...