Bernd Becker

Bernd Becker

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 17.10.2015
2.403 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Bernd Becker entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 28.04.2016 um 12:27 Uhr

Gedenkkerze

Petra Becker

Entzündet am 07.12.2015 um 11:04 Uhr

Hallo, mein lieber Schatz, alle sagen immer, Zeit heilt Wunden. Das stimmt nicht. Man lernt eher mit dem Schmerz und dem Verlust zu leben. Aber schön ist etwas anderes. Habe Dich lieb und werde Dich niemals vergessen! Deine Petra

Gedenkkerze

Petra Becker

Entzündet am 29.10.2015 um 14:52 Uhr

Hallo, mein lieber Schatz! Ich vermisse Dich Tag für Tag und es kommt mir vor, als ob der Schmerz immer größer wird. Habe Dich sehr, sehr lieb - Deine Petra

Gedenkkerze

Petra Becker

Entzündet am 26.10.2015 um 11:51 Uhr

Halle, mein lieber Schatz, möchte Dir nur immer wieder sagen, dass ich Dich lieb habe und Dich unendlich vermisse. Deine Petra

Gedenkkerze

Petra Becker

Entzündet am 23.10.2015 um 21:26 Uhr

Hallo, mein lieber Schatz! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Ich hab` Dich ganz furchtbar lieb - Deine Petra

Weitere laden...