Bärbel Plusqua

Bärbel Plusqua

* 19.10.1940
† 26.07.2021
Erstellt von Ramona Plusqua
Angelegt am 31.07.2021
579 Besuche

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Dein Töchterlein

Entzündet am 23.04.2024 um 14:20 Uhr

Liebste Mama, wieder einmal schmerzt es tief in mir. Du fehlst mir so sehr.Am liebsten würde ich das Handy in die Hand nehmen und mit dir zureden, dir alles erzählen wie wir es früher gern getan haben. Ich wünschte mir so sehr dich bei mir zu haben. Dich berühren, streicheln und sagen wie sehr ich dich liebe allerliebste Mama der Welt. Es tut immer noch so weh. Aber ich verspreche dir eins liebste Mama , ich werde dich umbetten lassen, du wolltest immer in die Nähe deines geliebten Mannes, diesen Wunsch erfülle ich dir. Damit auch bei mir der Friede einkehrt. Ich vermisse dich unwahrscheinlich sehr 🙂‍↕️😔😥😭 Und du hattest recht, Mario und ich sind öfters mal zusammen und wir reden dann über dich. Du fehlst uns beiden so sehr. Wir lieben dich , du bleibst immer in unsere Herzen ♥️😔💔

Gedenkkerze

Deine liebe Töchterchen Ramona

Entzündet am 31.12.2023 um 15:40 Uhr

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Ein weiteres Jahr ohne Dich. Die Trauer und der Schmerz. sie sind immer noch da. Und wenn an Silvester die ersten Raketen steigen werde ich mit Tränen in den Augen in den Himmel schauen und an Dich denken... Du fehlst mir so unsagbar. Meine liebste Mutti 💫ich liebe Dich! 😘💔😢😭

Gedenkkerze

Töchterlein Ramona

Entzündet am 24.12.2023 um 21:19 Uhr

An meine liebste Mama. Leider bist Du nicht mehr hier bei mir und heute schick ich Dir ein Herz ❤️ von mir, das gerade auf dem Weg ist zu Dir, möchte Dir auf diesem Wege meine liebste und beste Mutti frohe Weihnachtstage wünschen ich habe Dich unendlich lieb & vermisse Dich soooo sehr 😔😭, ich hoffe Du und Deine Engelsfreunde da oben habt ein schönes Weihnachtsfest.🎄😘❤️💖

Gedenkkerze

Dein Töchterlein Ramona

Entzündet am 17.12.2023 um 15:25 Uhr

Meine Gedanken kreisen immer wieder um dich, wenn diese besinnlichen Zeiten kommen zur Weihnachtszeit meine allerliebste Mutti 😔❤️ Du bist gegangen,ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, ich vermisse dich so sehr. Ich warte auf dich jeden Tag zuhaus und gebe die Hoffnung noch nicht auf. Die Tür geht auf, du kommst herein und alles wird wie immer sein. Und leider vergebens😭😭mein Herzschmerz hört nie auf 💔 Wenn ich zuhause bin wünschte ich mir , mit dir zu telefonieren, einfach deine Stimme zuhören mit dir zu lachen. Nun ist Stille um uns, das so weh tut 😔😭 Ich werde immer bei dir sein , ich liebe und vermisse dich so unwahrscheinlich sehr liebste Mama❤️ der Welt 😔😭

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (4)

Weitere laden...