Bärbel Eichhorn

Bärbel Eichhorn

geb. Gruner
* 16.01.1955
† 15.02.2023
Erstellt von Peter Wagner
Angelegt am 01.03.2023
695 Besuche

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 25.03.2024 um 07:30 Uhr

Liebe Bärbel,

Ostern steht vor der Türe und meine Gedanken sind bei Dir. Über ein Jahr ist es nun schon her wo wir uns verabschiedet und gehofft hatten uns zu Ostern bei mir zu sehen. Doch dann kam Dein  überraschender Abschied für immer!  Es tut noch immer weh aber ich glaube an ein Wiedersehen!

In Liebe Peter

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 14.02.2024 um 10:16 Uhr

Liebe Bärbel, vor einem Jahr hast Du mich verlassen. Meine Gedanken sind aber sehr oft bei Dir. Ich vermisse Dich! Dein Peter

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 16.01.2024 um 09:43 Uhr

Meine liebe Bärbel,  Du hast Geburtstag heute. Meine Gedanken sind bei Dir. Vor einem Jahr hatten wir noch miteinander telefoniert, Du fehlst mir/uns so sehr. In Liebe Peter

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 12.12.2023 um 07:35 Uhr

Bald sind es nun 10 Monate dass Du uns verlassen hast.  Wir vermissen Dich sehr! Meine Liebe zu Dir ist ungebrochen!

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 10.11.2023 um 10:54 Uhr

Ich vermisse Dich, Du fehlst mir .......

Weitere laden...