Axel Heenemann

Axel Heenemann

* 03.04.1969
† 08.10.2021
Erstellt von Silke Heenemann
Angelegt am 30.10.2021
2.309 Besuche

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Silke und Anna

Entzündet am 03.04.2024 um 19:50 Uhr

Lieber Axel, heute wäre dein 55. Geburtstag gewesen. Schmerzlichst haben wir einen Geburtstagsstrauß an deinem Grab niedergelegt. Du wirst immer in unseren Herzen und Gedanken bleiben. Deine Silke und Anna

Gedenkkerze

Beatrice und Familie

Entzündet am 03.04.2024 um 09:35 Uhr

Du hast uns heute viele Sonnenstrahlen geschickt. Wie senden Dir liebe Gedanken, 55 Lichter und Erinnerungen ❤️ Heute ganz besonders ❤️

Gedenkkerze

Danielle

Entzündet am 23.03.2024 um 22:28 Uhr

Oh Axel…Gerade habe ich an dich gedacht… Ich habe deine Stimme noch so gut im Ohr… wie du meinen Namen sagst, wie du lachst, … und hoffe, dass ich sie nie vergessen werde! :‘-(

Gedenkkerze

Anna und Silke

Entzündet am 26.12.2023 um 10:18 Uhr

Der wichtigste Herzensmensch, der in diesen Tagen fehlte, warst DU. Danke für die schönen Weihnachtsmomente, die wir mit dir erleben durften.

Gedenkkerze

Nini

Entzündet am 19.12.2023 um 21:35 Uhr

Lieber Axel,

Ich schaue mir gerade die letzte Postkarte von Dir vom 14.08.2021 aus Österreich an.  Ich denke oft an Dich und werde Dich nie vergessen. 

Weitere laden...