Anneros Langholz

Anneros Langholz

geb. Kästner
* 21.06.1955
† 09.02.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 17.02.2022
11.116 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Eve

Entzündet am 24.05.2024 um 21:45 Uhr

Ich Würd Dich gern besuchen... ❤️

Gedenkkerze

Eve

Entzündet am 20.05.2024 um 21:24 Uhr

Eve 

Gedenkkerze

❤️Einmal seen met uns wieder

Entzündet am 03.05.2024 um 21:30 Uhr

Mein Herz brennt, ich hoffe das es so ist das man sich irgendwann wieder sieht, so viele Gedanken gehen einen durch den Kopf 😓Grüße alle lieben verloren Verwandten, ich denke an sie und sie sind fest verankert in meinem ❤️Bis bald😘Ihr seid geliebt und unvergessen ❤️

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 09.02.2024 um 07:50 Uhr

ein weiteres Jahr ohne dich... du fehlst so...🥹

 

 

 

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 24.09.2023 um 20:08 Uhr

Du hast mir viel erzählt von früherIch hab so gerne zugehörtUnd deine sanften klugen AugenHaben mich als Kind schon fasziniert
Ja, ich glaub ganz fest daranDu wirst mich immer sehenUnd ich werde dir erzähl'n, wie es mir geht
Ich wünsch dir gute ReiseWohin es dich auch trägtDie Welt wird etwas leiserDer Wind hört auf zu wehenIch seh zu dir nach obenUnd ruf, so laut ich kannDu weißt, du wirst mir fehlenMein ganzes Leben langIch wünsch dir gute ReiseUnd hoffe, du kommst an
Du saß't oft dort an dem FensterHast dir den Himmel angeschautDein Sessel leer ab jetzt für immerWeil dich dort oben jemand braucht
Und wenn ein Sonnenstrahl durch die Wolken brichtWeiß ich ganz genau, dass du das bist
Ich wünsch dir gute ReiseWohin es dich auch trägtDie Welt wird etwas leiserDer Wind hört auf zu wehenIch seh zu dir nach obenUnd ruf, so laut ich kannDu weißt, du wirst mir fehlenMein ganzes Leben langIch wünsch dir gute ReiseUnd hoffe, du kommst an
Mir fehlen deine WorteDein gut gemeinter RatDeine Hand auf meiner SchulterDie mich festgehalten hat
Dein Blick durch meine SchaleHast gespürt, was mich bewegtIch konnt mich nie verlaufenDu kanntest meinen Weg
Ich wünsch dir gute ReiseWohin es dich auch trägtDie Welt wird etwas leiserDer Wind hört auf zu wehenIch seh zu dir nach obenUnd ruf, so laut ich kannDu weißt, du wirst mir fehlenMein ganzes Leben langIch wünsch dir gute ReiseIch hoffe, du kommst an
Ich wünsch dir gute ReiseUnd hoffe, du kommst an

Weitere laden...