Annemarie Felgenträger

Annemarie Felgenträger

* 19.10.1918
† 30.03.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.04.2016
2.394 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (8)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Meine liebe gute Mutti

31.03.2018 um 08:16 Uhr von Inge

Ich bin total durcheinander mit dem Datum Mutti,heute ist ja schon der 31.03.2018.Ich hätte gestern den Eintrag schreiben sollen.Aber nun ist es nicht mehr zu ändern,ich liebe dich und vergesse dich nie meine liebe gute Mutti,deine Tochter Inge

Kondolenz

Meine liebe Mutti

31.03.2018 um 06:34 Uhr von Inge

Heute vor zwei Jahren genau um die Zeit früh bist du von hier fort gegangen für immer.Es tut noch immer sehr weh daran zu denken.Ich wollte dich festhalten und konnte es doch nicht verhindern daß du gehst.Das Leben geht weiter und trotzdem gibt es diese Lücke die du hinterläßt .Ich habe dich so sehr geliebt,du hast mir so viel gegeben,warst immer für mich da.Deine Liebe hat mich bis an dein Lebensende begleitet und ist hier geblieben.Ich danke dir für all das was du mir Gutes getan hast und werde dich nie vergessen.Meine Liebe zu dir ist mit dir dort hin gegangen wo du jetzt bist und wird immer bei dir bleiben.Ruhe in Frieden,wir sehen uns irgendwann in deiner Welt,bis dahin denke ich voller Liebe an die Zeit mit dir.Ich liebe dich meine liebe gute Mutti,deine Tochter Inge

Kondolenz

Hallo meine liebe Mutti

30.03.2017 um 19:34 Uhr von Inge Smula

Heute ist dein erster Todestag ,ich bin mal wieder auf dem Friedhof gewesen,es fällt mir noch immer schwer dort hinzugehen,ich hasse den Friedhof,dort endet alles.Wie gern würde ich dich jetzt in den Arm nehmen,deine Hände streicheln,dein liebes Lächeln sehen,deine Liebe spüren.Du fehlst mir so sehr,es tut noch immer so sehr weh wenn ich an dich denke und weiß daß du nie mehr hier sein kannst.

Ich liebe dich meine Mutti,du warst mir die liebste und beste Mutti die ich hatte,hätte dich gern für immer behalten,vergessen werde ich dich nie,deine Tochter Inge

Kondolenz

Liebe Mutti

18.05.2016 um 17:55 Uhr von Inge Smula

Meine liebe Mutti,ich war nun länger nicht hier und habe dir geschrieben,bitte nicht traurig sein deshalb.Weißte,ich lebe wieder,bin nicht mehr in der dunklen Wolke gefangen.Vielleicht lag es daran daß ich von dir geträumt habe,das erste mal am 30 April,also genau einen Monat nachdem du gegangen bist.Im Traum standest du plötzlich in der Küchentür,als ich dich angeschaut habe hast du mich angelächelt.Seit diesem Tag habe ich dich öfter im Traum gesehen,du hast mich umarmt,es tat so gut das im Traum zu spüren.Seitdem gehts mir jeden Tag besser,ich danke dir Mutti für die Besuche im Traum,mir tut es gut,ich hoffe dir auch.Heute habe ich eine Kerze angezündet für dich,leider wurde der Text nicht mit eingestellt,warum weiß ich nicht.Ich liebe dich Mutti,werde dich nie vergessen,deine Tochter Inge

Kondolenz

Meine liebe Mutti

21.04.2016 um 21:07 Uhr von Inge Smula

Ich war grad bei Lisetta auf der Seite Mutti,habe endlich einen Kondolenzeintrag schreiben können.Du hast es von mir nie erfahren daß Lisetta so früh gehen mußte,du hättest es nicht verstanden und ich hätte dir nie wehtun wollen mit der Nachricht.Nun seid ihr Beide da oben im Himmel und ihr habt euch vielleicht schon gefunden,ich wünsche es mir sehr Mutti,ich möchte nicht daß du dort allein bist,hier bei mir warst du es auch nie.

Ich vermisse dich Mutti,ich vermisse dich so sehr.

Schlaf in Frieden liebe Mutti,ich liebe dich für immer

deine Tochter Inge

Weitere laden...