Anika und Maximilian

Anika und Maximilian

† 19.11.2018
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 24.11.2018
41.771 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (161)

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 12.02.2024 um 10:06 Uhr

Weißt du eigentlich wie sehr ich euch vermisse? Dich, Christian und unseren kleinen Maximilian? An manchen Tagen schmerzt die Sehnsucht und das Vermissen so stark und die Trauer ist der Hauptakteur des Tages. Ach meine liebe Annie, ihr seid immer bei mir. Wir sind verbunden durch die Liebe bis in alle Ewigkeit, grenzenlos und lichterhell. Ich schicke euch tausende Küsse und Umarmungen nach Nebenan ins Anderswo, in Liebe Mama ❤️🫶☀️🫂♾️🐞🦋🐌🦔

Gedenkkerze

Eine Oma und Mutti

Entzündet am 24.12.2023 um 10:26 Uhr

Wie traurig das ist. Viel Kraft der Familie.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 23.12.2023 um 21:41 Uhr

Meine liebe Annie, diese Nacht habe ich mir vorgestellt ihr kommt zu uns zum Weihnachtsfest, du, Christian und Maximilian. Unser Krümel war so aufgeregt, wir waren alle fröhlich und glücklich, so wie es immer bei uns war. Ihr habt eure kleine Nichte kennengelernt und Maximilian war ganz begeistert von seiner kleinen Cousine….Dann kommt die Realität! Ihr werdet im Herzen und in unseren Gedanken bei uns sein, so wie ihr es immer und jeden Tag seid. Meine drei lieben Himmelskinder, mein Lichtmädchen ich vermisse euch so unglaublich doll. Ich rede mit euch und nenne oft eure Namen, es fühlt sich so gut und richtig an und macht mein Herz ganz warm und streichelt meine Seele. Wir sind verbunden bis in die Ewigkeit durch unsere Liebe zueinander die niemals endet. Ich zünde viele Kerzen an im Haus und denke ganz fest an euch in diesem Moment. Gleichzeitig schicke ich euch Tausende Küsse und Umarmungen nach Nebenan ins Anderswo. In Liebe deine Mama und gleichzeitig Maximilians Oma. ❤️🫂♾️🕯️❤️

Gedenkkerze

Eure Liebe bleibt für immer im Herzen

Entzündet am 20.11.2023 um 00:03 Uhr

Gedenkkerze

eine Oma

Entzündet am 19.11.2023 um 20:05 Uhr
Weitere laden...