Andreas Voigt

Andreas Voigt

* 26.06.1962
† 06.11.2019
Erstellt von abschied-nehmen.de
Angelegt am 16.11.2019
2.431 Besuche

Neueste Einträge (568)

Gedenkkerze

Simona und Alexander

Entzündet am 04.08.2020 um 07:46 Uhr

Lieber Andreas und Papa, nur aus den Augen-nicht aus dem Sinn,zahllose Erinnerungen -tief in uns drin.In unseren Herzen haben sie Quartier, die nimmt uns niemand,sie sind ein Pfand von Dir.Wir hoffen Dir geht es gut auf Deiner Wolke und schaust uns von oben zu.Du fehlst uns hier so sehr, in Liebe Deine Mona und Alex.

Gedenkkerze

Simona und Alexander

Entzündet am 03.08.2020 um 11:38 Uhr

Lieber Schatz und Papa, ohne Abschied gingst du fort.Deine Gedanken und Ängste blieben uns verborgen, ließest uns zurück voll Leid und Sorgen.Die Trennungsstunde schlug zu früh, vergessen werden wir dich nie.Du hast alles für uns gegeben, teiltest mit uns Freud und Leid, warst da für uns zu jeder Zeit, was bleibt ist Erinnerung an eine schöne Zeit. Du fehlst uns jeden Tag mehr.In Liebe Deine Mona und Alex.

Gedenkkerze

Simona und Alexander

Entzündet am 02.08.2020 um 09:38 Uhr

Lieber Schatz und Papa, auf Deinem Grab werden immer Blumen blühen,unsere Liebe zu Dir wird nie verglühen. Es werden immer brennen für Dich da Kerzen,Du bist und bleibst  immer in unseren Herzen. In Liebe Deine Mona und Alex.

Gedenkkerze

Simona und Alexander

Entzündet am 01.08.2020 um 15:39 Uhr

Liebenswürdig war sein Wesen, wohlbedacht war all sein Tun. Die geschickten,regen Hände müssen nun für immer ruh`n.Wir sind Dir für all Deine Liebe, Wärme und Geborgenheit die Du uns immer gegeben hast sehr dankbar.Der Himmel ist nun um einen weiteren Stern reicher. Lieber Andreas am Mittwoch ist nun auch Ingrid zur Dir in den Himmel gezogen.Wir schicken euch einen lieben Abendgruß in den Himmel.Danke dass ihr über uns wacht. In liebe deine Mona und Alex.

Gedenkkerze

Simona und Alexander

Entzündet am 31.07.2020 um 14:12 Uhr

Lieber Schatz und Papa Du bist immer noch da,uns immer noch so nah,stets an unserer Seite gehen,können Dich nur nicht sehen.Deine Liebe war groß, lässt uns niemals los, überdauert jede Zeit, bis in alle Ewigkeit.Das Leben ohne Dich ist so leer, wir vermissen Dich so sehr.In Liebe Deine Mona und Alex.

Weitere laden...