Andreas Barnack

Andreas Barnack

* 07.07.1962
† 01.05.2016
Erstellt von Jeannine Pätzold
Angelegt am 28.05.2016
12.924 Besuche

Audio und Video (18)

Bitte melden Sie sich an, um Audio/Video hochzuladen.

Video

Ina Müller, Pläne - ...grad noch nahm unser Leben sein' Lauf, plötzlich bäumt es sich auf und verstummt...

01.01.2020 um 21:23 Uhr von Jeannine Pätzold
Musikstück ##GraveHistory:Title## für ##GraveModel:firstName## ##GraveModel:lastName##

Audio

Mein Lebenstrahlen

11.11.2018 um 20:10 Uhr von Jeannine Pätzold
Vor zwei Tagen wurde Herbert sein neues Album veröffentlicht und dieses wäre definitiv eines deiner Lieblingslieder. Ich denk an dich.

Video

Miss you.

01.11.2017 um 21:40 Uhr von Jeannine Pätzold
Musikstück ##GraveHistory:Title## für ##GraveModel:firstName## ##GraveModel:lastName##

Audio

Luft um zu atmen

01.10.2017 um 20:32 Uhr von Jeannine Pätzold
Marius und seine Lindiwe - Ich liebe dieses Lied und weiß, dir geht's genauso.
Musikstück ##GraveHistory:Title## für ##GraveModel:firstName## ##GraveModel:lastName##

Audio

Stark Wie Zwei

11.06.2017 um 22:10 Uhr von Jeannine Pätzold
Egal wohin ich geh, du bist dabei.
Weitere laden...