Aloisia Lehmann

Aloisia Lehmann

geb. Hoffmann
* 22.08.1933
† 29.06.2022
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 02.07.2022
269 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 02.11.2022 um 09:02 Uhr

Meine liebste Mama, 

Vor 4 Monaten bist  du von uns gegangen. Ich kann es immer noch nicht glauben. Warum? Warum hast du nicht gewartet auf mich. Ich habe dir noch soviel zu sagen, zu fragen. Ich konnte zum Abschied dein Gesicht, deine Hände, deine Arme streicheln, aber du hast es nicht mehr gespürt. Ich bin einen Tag zu spät gekommen. Das macht mich unendlich traurig. Ich denke an dich jeden Tag, jede Nacht, ich vermisse dich so sehr. Ich habe dich so lieb, meine liebe Mama. Deine Tochter Annette 

Trauerkombi Wittenberg

vom 16.07.2022

Gedenkkerze

Reinhard Lehmann

Entzündet am 03.07.2022 um 16:54 Uhr

Liebe Mutti, Du hast mich in Deiner Familie wie Dein eigener Sohn aufgenommen. Wir hatten eine schöne Zeit. Dafür danke Dir von ❤  In Liebe Dein Reinhard 

Gedenkkerze

Dein Enkel Andy

Entzündet am 03.07.2022 um 14:39 Uhr

In Gedanken an meine allerliebste Oma.

Ich kann es gar nicht richtig realisieren, das du nicht mehr da bist. Du hast mich mein ganzen Leben begleitet und bist immer für mich und allen anderen da gewesen.

Ich bin unfassbar glücklich dich als Oma gehabt zu haben. Auch du hast mit deiner liebevollen Art aus mir einen tollen Menschen gemacht, deshalb wird auch immer ein Teil von mir mich an dich erinnern.

Ich danke dir von ganzen ❤️ für die schönen Momente und werde dich für immer in meinen Herzen tragen.

Ich hab dich lieb Oma. Ruhe in Frieden.

Dein Andy

 

 

Gedenkkerze

Gudrun Lehmann

Entzündet am 03.07.2022 um 11:57 Uhr

Mama ❤ ruhe sanft

Weitere laden...