Adolf Spotka

Adolf Spotka

* 23.02.1943
† 09.10.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 11.10.2019
1.677 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

G.Spotka

Entzündet am 23.02.2024 um 19:10 Uhr

Erinnerung ist, wenn ich nachts meine Augen schließe , dein Gesicht sehe und dich lachen höre. Du fehlst

Gedenkkerze

G.Spotka

Entzündet am 23.02.2024 um 15:37 Uhr

Erinnerung ist, wenn ich nachts meine Augen schließe, dein Gesicht sehe und dich lachen höre. Du fehlst.

Gedenkkerze

G.Spotka

Entzündet am 12.12.2023 um 23:27 Uhr

Ich denke an Dich .Die Reise mit Dir , war die schönste Zeit meines Lebens. Danke

Gedenkkerze

Gabriele Spotka

Entzündet am 09.10.2023 um 09:50 Uhr

Meine Trauer um Dich wird mich ein Leben lang begleiten.

Gedenkkerze

Gabriele Spotka

Entzündet am 09.10.2023 um 09:42 Uhr

Vier Jahre ohne Dich Egal wie viele Jahre vergangen sind. Du fehlst und das mit jedem Tag. Auch nach Jahren immer noch so sehr. Verliert man jemanden den man sehr geliebt hat, wird das für den Rest des Lebens eine Rolle spielen. Für immer im Herzen

Weitere laden...