Adelheid Fischer

Adelheid Fischer

geb. Skuballa
* 11.05.1928
† 08.03.2018
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 10.03.2018
939 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (41)

Gedenkkerze

Cornelia Sebastian

Entzündet am 08.03.2024 um 07:18 Uhr

Mein liebes Muttchen heute bist du schon 6Jahre nicht mehr bei uns ich vermisse dich sehr ich werde dich immer lieben du bist immer in meinen ❤️ deine Tochter Conny

Gedenkkerze

Cornelia Sebastian

Entzündet am 08.03.2023 um 08:20 Uhr

Mein liebes Muttchen,nun bist du schon 5 Jahre nicht mehr bei uns,ich vermisse dich jeden Tag in Liebe deine Tochter Conny

Gedenkkerze

Cornelia Sebastian

Entzündet am 27.12.2022 um 16:10 Uhr

Meine Liebe Mutti ich vermisse dich sehr,es ist nun schon das 4.Weihnachten ohne dich,du fehlst ich denke jeden Tag an Dich Kuss deine Conny

Gedenkkerze

Barbara und Klaus Müller

Entzündet am 07.03.2022 um 13:41 Uhr

Unser liebes Muttchen wir vermissen dich und denken jeden Tag an dich.Du bist für immer in unseren Herzen

Gedenkkerze

Barbara und Klaus

Entzündet am 06.03.2022 um 22:46 Uhr

Allerliebstes Muttchen du fehlst uns so sehr.Du bist nun schon 4 Jahre nicht mehr unter uns und fehlst uns doch so sehr.Wir vermissen dich so sehr.Du bist für immer in unseren Herzen.Wir lieben dich.Deine Kinder Barbara und Klaus

Weitere laden...