Chris Reinicke

Chris Reinicke

* 04.06.1995
† 25.11.2013
Erstellt von Dorit Reinicke
Angelegt am 05.12.2013
170.733 Besuche

Neueste Einträge (5635)

Gedenkkerze

für unseren geliebten Sohn

Entzündet am 25.04.2024 um 18:45 Uhr

CHRISI,ein Abendlicht nur für dich, du fehlst uns so sehr.Unsere Gedanken sind immer bei dir, GROSSER.du fehlst...In Liebe und tiefen Schmerz dein Vati und deine Mutti 

Gedenkkerze

Uwe,Janina,Sandra

Entzündet am 25.04.2024 um 16:20 Uhr

Lieber Chrisi, vor 125 Monaten kam der schreckliche Anruf. Es war doch alles gut. Wir waren bei dir... Bis heute haben wir keine Antwort. Uns tut es so leid. Wir denken an dich GROSSER!

Gedenkkerze

Uwe,Janina,Sandra

Entzündet am 25.04.2024 um 16:17 Uhr

Lieber Chrisi, vor 125 Monaten kam der schreckliche Anruf. Warum musste es dir passieren? Es war doch alles gut. Wir waren bei dir und du warst auf den Weg der Besserung. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten, warum dies passieren musste. Es tut uns so leid. Wir denken an dich GROSSER! 

Gedenkkerze

für unseren geliebten Sohn

Entzündet am 25.04.2024 um 06:31 Uhr

CHRISI, eine Kerze nur für dich. Heute vor 125. Monate musstest du von uns gehen, keiner kann es verstehen, warum du sterben musste …Nichts ist mehr so ,wie es einmal war, DU FEHLST UNS SO SEHR GROSSER. In unseren Herzen lebst du für immer weiter, du fehlst…In Liebe und tiefen Schmerz deine Mutti und dein Vati

Gedenkkerze

für unseren geliebten Sohn

Entzündet am 24.04.2024 um 05:41 Uhr

CHRISI,eine Kerze nur für dich,du fehlst uns so sehr.In Liebe deine Mutti und dein Vati 

Weitere laden...