Thomas Jung

Thomas Jung

* 01.06.1981
† 06.08.2014
Erstellt von Romy Brüggemann
Angelegt am 17.08.2014
22.033 Besuche

Kondolenzen (8)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Erinnerung

17.10.2016 um 10:09 Uhr von Mutti und Vati

Hallo Thomas!

Am 08.10.2016 haben wir alle gemeinsam die Hochzeit von Jaqueline und Sebastian feiern dürfen. Du warst stets in vielen Augenblicken, genau wie Andreas auch, bei uns gegenwärtig.         Zur Zeit der Trauung hat es für eine kurze Zeit geregnet. Wir alle wussten, dass ihr Beide von oben zugeschaut habt und traurig wart, nicht mitfeiern zu können. Aber wir wissen auch, dass ihr dem Brautpaar diesen unvergesslichen schönen Tag von Herzen gegönnt habt und ihm alles erdenklich Gutes und viel Glück für die Zukunft wünscht.

Ihr fehlt uns Beide!

Mutti und Vati

 

Kondolenz

Ich vermisse dich

07.10.2016 um 07:00 Uhr von Kristina

Guten Morgen,

es ist  noch dunkel draußen. Meine Familie schläft noch.

Und es regnet seit gestern.

Sitze in der Wohnstube, habe meine Beine hoch gelegt, den Laptop auf meinen Schoß gestellt, Ich finde keine Ruhe, kann nicht schlafen. Wie so oft in den letzten Tagen.

 

Muss noch  meinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen.

Ich weine, oh ja ich weine wie so oft, weil es für mich sehr schwer zu verstehen ist.

Was hab ich für Trauer-Schmerz im Herzen und es hört nicht auf.

 

Morgen heiratet Sebastian und du wirst mehr denn je fehlen.

Sowie Andreas.

 

Ihr wärt so stolz gewesen, glücklich, zusammen hätten wir getanzt, auf das Paar angestoßen.

Zu meiner Hochzeit waren wir drei Geschwister noch vereint und ich habe deine Zeilen im Gästebuch seitdem so oft gelesen... dass du stolz und glücklich bist.

Morgen schaust du uns von oben zu. Vielleicht weinst du auch, dann wird uns der Regen über die Wangen laufen und wir werden dich spüren. Ich vermisse dich so sehr. Fühl dich umarmt.

Deine Schwester Kristina

Kondolenz

Für meinen (großen) Bruder

06.08.2015 um 23:06 Uhr von Sebastian

 

 

Der amerikanische Schriftsteller Thornton Wilder hat einmal gesagt: 'Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe – das einzig Bleibende, der einzige Sinn.'

 

Es ist eine Brücke, gebaut aus Liebe, dankbaren Erinnerungen und Gedanken. Gerade in den letzten Tagen und Stunden sind viele Erinnerungen an gemeinsame Zeiten wieder wach geworden. Ich erinnere mich an glückliche Stunden mit Dir, an lustige und auch traurige Erlebnisse, an Feste und Feierlichkeiten, an Freude und Ausgelassenheit.

 

Lord Byron sagte einmal 'Wer Freude genießen will, muss sie teilen. Das Glück wurde als Zwilling geboren.'

 

Ich danke Dir, dass ich Dich zum (großen) Bruder haben und ich meine Freude mit Dir teilen durfte. Ich danke Dir, dass Du für mich da warst. Ich liebe dich jetzt und in alle Ewigkeit und behalte Dich in liebevoller Erinnerung. 'Denn die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.'

 

Ich werde Dich in meinem Herzen tragen, egal was ich mache, egal wo ich bin.

 

Dein Bruder

 

 

Kondolenz

Hinsehen

06.08.2015 um 17:28 Uhr von Romy

Mir fehlen ganz einfach die Worte

für das, was ich empfinde,

für dich, für jetzt,

für den Moment,

da es dich nicht mehr gibt,

nicht so,

nie mehr,

wie es war.

 

Das lässt sich nicht sagen,

was du für mich warst,

ist nicht auf einen Nenner zu bringen.

Wenn ich dich denke,

dann bist du lebendig

vor meinen Augen,

bis sie sich unwillkürlich mit Tränen füllen,

als wenn sie noch gar nicht zurückschauen,

lieber noch deine Gegenwart sehen wollten.

 

Wegschauen ist leichter jetzt

als hinzusehen, zu fühlen

den Schmerz, der in mir steckt.

Lieber flüchten

vor deiner Abwesenheit.

Am besten, es wäre nur ein böser Traum,

aus dem ich irgendwann erwache.

 

Mir fehlen ganz einfach die Worte

für all das, was du für mich warst

und bist

und bleiben wirst,

solange ich lebe.

 

Jochen Jülicher

Kondolenz

Zu Besuch

09.02.2015 um 12:16 Uhr von Kristina

 

Immer wenn ich dich besuch,fühl ich mich grenzenlos.
Alles andre ist von hier aus so weit weg
Ich mag die Ruhe hier
zwischen all den Bäumen,
als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt.
Es ist ein schöner Weg,
der unauffällig zu dir führt,
ja ich hab ihn gern,
weil er so hell und freundlich wirkt.
Ich habe Blumen mit.
Weiß nicht, ob du sie magst.
Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut
Wenn sie dir nicht gefall’n,
stör dich nicht weiter dran,
sie werden ganz bestimmt bald wieder weg geräumt.
Wie es mir geht?
die Frage stellst du jedes Mal!
ich bin OK,
will nicht, dass du dir Sorgen machst.
Und so red ich mit dir wie immer,
so als ob es wie früher wär,
so als hätten wir jede Menge Zeit.
Ich spür dich ganz nah hier bei mir
kann deine Stimme im Wind hör’n
und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst
bis die Sonne scheint,
bis sie wieder scheint.
Ich soll dich grüßen
von den andern,
sie denken alle noch ganz oft an dich
Und dein Garten,
es geht ihm wirklich gut
Obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst.
Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich,
Obwohl doch jeder weiß,
dass du weggezogen bist.
Und so red ich mit dir wie immer
und ich verspreche dir,
wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit.
Dann werden wir uns wieder sehn.
Du kannst dich ja kümmern, wenn du willst,
dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint.
dass die Sonne scheint,
dass sie wieder scheint

(Songtest DTH ) Immer wenn ich ihn höre bin ich in Gedanken bei dir.

Weitere laden...