Roland Meinicke

Roland Meinicke

* 23.01.1952 in Lutherstadt Eisleben
† 29.06.2013
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 06.07.2013
3.485 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Dörte Meinicke

Entzündet am 28.06.2016 um 09:53 Uhr

Lieber Vati, morgen sind es schon 3 Jahre, die wir ohne Dich auskommen müssen und es ist für mich noch genauso schlimm wie am ersten Tag. Es gibt so viele Situationen wo wir an Dich denken und Du uns fehlst. Ich bin immer noch sehr verzweifelt, dass Du schon gehen musstest. Deine Dörte

Gedenkkerze

Luca Meinicke

Entzündet am 25.07.2014 um 21:20 Uhr

Lieber Opa,Du fehlst mir sehr! Dein Luca

Gedenkkerze

Elvira Meinicke

Entzündet am 15.06.2014 um 12:59 Uhr

Roland, ich vermisse Dich so.

Gedenkkerze

Dörte Meinicke

Entzündet am 02.06.2014 um 21:34 Uhr

Lieber Vati, es ist schrecklich wie schnell die Zeit vergeht. Fast ein Jahr ist um. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich Dich nie mehr sehe, obwohl ich Dich doch genau vor mir sehe, Deine Stimme u. Dein Lachen hören kann. Manche Wunden heilen eben nie. Deine Tochter

Gedenkkerze

Annett Schermer

Entzündet am 12.12.2013 um 19:27 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Albert Schweitzer

Weitere laden...