Kerstin Wernert

Kerstin Wernert

† 16.01.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 21.01.2017
1.517 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Kerstin Wernert entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Liane

Entzündet am 24.02.2017 um 19:07 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennund. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Gedenkkerze

Gitti

Entzündet am 17.02.2017 um 19:00 Uhr

4 Wochen bist Du nun schon wieder nicht mehr da. Im vergangenen Jahr um die Zeit habe ich bei Mutti auf Dich eingeredet, Du mit der Gewissheit, was auf Dich zukommt und ich mit der Zuversicht, dass Du es so wie ich schaffen wirst. Wir sind in Gedanken oft bei Dir.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 07.02.2017 um 07:54 Uhr

Du bist zu früh gegangen. Aber in unseren Herzen wirst Du bleiben. Rosi Andreas und Kinder

Gedenkkerze

Christian mit Anna Maria&Vincent

Entzündet am 24.01.2017 um 22:56 Uhr

Wir schicken Dir ein stilles Winken zu dir da oben

Gedenkkerze

Kerstin Wernert

Entzündet am 24.01.2017 um 08:55 Uhr

Ein letzter lieber Gruß, für Dich liebe Kerstin, von Tante Christa, Gitti und Karl-Heinz

Weitere laden...