Jutta Grothe

Jutta Grothe

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 12.08.2016
2.226 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 28.05.2021 um 14:55 Uhr

Wir vermissen dich so unendlich doll. Niemand kann dich ersetzen. Schade das du deine Pauline nicht kennenlernen konntest. Wir lieben dich

Gedenkkerze

Trixi

Entzündet am 11.12.2020 um 10:04 Uhr

Hallo meine Liebe, es vergeht nie ein Tag wo wir nicht an dich denken! Du fehlst mir sehr dolle, nach wie vor! Wie gern würde ich dir meinen Freund vorstellen. Du würdest ihn mögen. Er ist toll und auch für Bruno da und ist uns ein Riesenfels in der Brandung. Ich vermisse dich

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 19.03.2020 um 13:26 Uhr

Mama, es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken. Du fehlst uns so unwahrscheinlich. 

Gedenkkerze

Trixi

Entzündet am 04.09.2017 um 23:23 Uhr

Mama ich liebe dich

Gedenkkerze

Trixi

Entzündet am 04.09.2017 um 23:20 Uhr

Liebe Mama,du sagtest mir früher immer, die Zeit heilt alle Wunden!irgendwie haut es nicht hin. Du fehlst uns so sehr!Das es nicht zu ertragen ist der Schmerz u.diese unendliche Leere.selbst jetzt Rinnen mir die Tränen runter.Du fehlst immer u.überall.Wir denken sehr viel u. oft u.liebevoll an dich

Weitere laden...