Hartmut Auffenbauer

Hartmut Auffenbauer

* 11.07.1954 in Hettstett
† 24.04.2013
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 01.05.2013
4.558 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (72)

Gedenkkerze

TRAURIG

Entzündet am 19.03.2023 um 17:57 Uhr

Gedenkkerze

Marco Kittler geb. Auffenbauer

Entzündet am 06.01.2023 um 17:42 Uhr

Hallo Papa,

heute musste ich wieder an dich Denken und möchte dir Schreiben wie sehr ich dich hier unten Vermisse.

Heute ist auch der Tag wo uns Krümel Verlassen hat und ich möchte dich nur darum bitten habe bitte ab und zu ein Auge auf unseren Krümel.

Papa ich liebe und Vermisse euch sehr.

bis bald dein Marco

Gedenkkerze

Marco Kittler Geb. Auffenbauer

Entzündet am 23.10.2022 um 20:50 Uhr

Hallo Papa,

heute möchte ich dir mal einen lieben Gruß schicken und dir sagen das Du mir sehr fehlst.

hoffe dir geht es jetzt besser wo du bist?

Bis Bald dein Marco

Gedenkkerze

Marco Kittler Geb. Auffenbauer

Entzündet am 24.05.2021 um 11:30 Uhr

Hallo Papa,

heute möchte ich dir mal ein Paar liebe Grüße von hier Unten schicken.

Wir Vermissen dich sehr nicht nur heute sondern immer zu jedem Anlass.

Dachte immer die Zeit heilt alle Wunden aber das ist nicht so.

mir ist es immer so als sei es gerade passiert wo du von uns gegangen bist. Kurz gesagt es tut noch immer Weh und hat auch kein bisschen nachgelassen der Schmerz 

Du Fehlst mir sehr .....

bis bals dein Marco

 

Gedenkkerze

Gudrun

Entzündet am 27.04.2021 um 19:45 Uhr

Dein bebo war zum 8 Todestag bei dir am Grab Ruhe in Frieden 

Weitere laden...