Hans-Ulrich Laue

Hans-Ulrich Laue

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 20.01.2013
1.592 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 16.05.2020 um 23:29 Uhr

Du bist immer noch bei uns ❤️ Und wirst es immer sein.

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 21.12.2019 um 21:43 Uhr

Sieben Jahre ohne Dich...es ist viel zu lange her, dass wir gescherzt, miteinander gesprochen und uns in die Arme genommen haben. Ich wünschte, du wärst hier bei uns. Wir vermissen dich!

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 08.04.2019 um 21:14 Uhr

Wish you were here!

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 29.03.2017 um 22:29 Uhr

Wir haben dich nicht vergessen.Du bist immer noch bei uns: in jeder Erinnerung, bei jedem Lachen, wenn ich meinen Kindern Geschichten erzähle. Jarik hat dich sogar vom Himmel winken sehen, als wir im Auto unterwegs waren. Ich wünschte, du wärst hier und ich könnte dich umarmen! Du fehlst mir sehr!

Mitteldeutsche Zeitung Zeitz

vom 20.01.2013
Weitere laden...