Dina Gamm

Dina Gamm

* 22.02.1946
† 20.06.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 25.06.2016
2.641 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Auf Wiedersehen Dina!

27.07.2016 um 20:08 Uhr von Gudrun Fehse

Liebe Dina,

wir  wohnen so weit weg und können dich deshalb leider nicht auf deinem letzten Weg begleiten.

Dass es dich nicht mehr gibt, macht uns sehr traurig. Danke, dass wir dich kennenlernen durften! Du wirst sehr oft in unseren Gedanken sein. So einen lieben Menschen wie dich vergisst man nicht.

Wir haben eine Karte an deine Wenke mit Familie geschrieben. Leider wird sie nicht pünktlich eintreffen, da die Post bei uns klammheimlich die Sonntagsleerung abgeschafft hat.Wahrscheinlich kommt unsere Karte erst am Dienstag an.

Also auf dich, liebe Dina, ist da mehr Verlass gewesen. Du warst sogar dann noch für uns da, wenn dein Laden schon geschlossen hatte. Vielen Dank für diese Treue!!!

Wir wissen nicht, wo du jetzt bist. Wir hoffen aber, dass es dir dort gut geht und du nicht mehr leiden musst.

Irgendwann sehen wir uns wieder.

Liebe Grüße

Jürgen und Gudrun!   

 

Kondolenz

Wir denken alle an dich !!

27.06.2016 um 22:50 Uhr von Fam. Böge/Gaischach/Vogt

Mit großem Bedauern und tiefer Trauer mussten wir über Dritte über den viel zu frühen Tod von Dina erfahren.

Mit ebenso großem Bedauern müssen leider sagen, dass die Familien  aus Oberbayern, aus Österreich und zz. Spanien nicht zur Trauerfeier am 4.7.16 kommen können.

Im Herzen sind wir jedoch dann alle am 4.7. in Reideburg und gedenken unserer Schwester und unserer Tante Dina.

Gabi und Heidi, sowie
Nadine, Marie, Maximilian und Torsten
Günter

 

Kondolenz

In stillem Gedenken

26.06.2016 um 09:35 Uhr von Heidrun Boege

In tiefer Trauer und einem guten Gefühl, dass ich meine Schwester letztens noch einmal in Halle sehen und mit ihr sprechen konnte.