Isa Brüggemann

Isa Brüggemann

* 17.03.1940
† 27.07.2013
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 07.08.2013
3.110 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (62)

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 17.07.2020 um 01:20 Uhr

Hey meine Sonne... gerade habe ich wieder so einen Moment, wo Du mir unglaublich fehlst... So viele erzählen, dass Sie bei Ihrer Oma waren... Ich kann das leider nicht mehr sagen und das bricht mir das Herz... Du fehlst mir so sehr... Eines Tages... da sehen wir uns wieder... Ich liebe Dich 

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 11.07.2015 um 15:19 Uhr

Hallo Omchen. Ich hoffe Dir geht es da oben bei den Engeln ganz gut. Ich wünschte mir du wärst bei mir, denn Du fehlst mir so arg. Omchen irgendwann sehen wir uns wieder, und dann holen wir die ganzen Gespräche nach. Ich liebe und vermisse Dich. Deine Yvonne

Gedenkkerze

Selina

Entzündet am 08.02.2015 um 11:27 Uhr

omi ich brauche dich jetzt ganz arg... mir geht es sehr schlecht... ich möchte jetzt soo gerne in deinem arm liegen und weinen... :( ich vermisse dich ganz arg dolle!!!!

Gedenkkerze

Selina

Entzündet am 27.12.2014 um 12:43 Uhr

liebe oma, ich vermisse dich so unbeschreiblich arg :( du fehlst mir einfach so arg! abends wen ich auf einen bestimmten stern schaue denke ich immer an dich und dann seh ich dich wie du mich anlächelst... ich liebe dich !!!!!

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 27.07.2014 um 10:56 Uhr

Heute vor genau einem Jahr bist du von uns gegangen.Es schmerzt immer noch so sehr als wäre es erst gestern gewesen. leider können wir hier auch bald nicht mehr schreiben.Dann gibt es nix mehr wo wir dir schreiben können. Ich hab dich mega lieb und werde dich immer in meinem herzen tragen. Deine Yvi

Weitere laden...