Rudi Assauer

Rudi Assauer

* 30.04.1944
† 06.02.2019
Erstellt von abschied-nehmen.de
Angelegt am 07.02.2019
4.870 Besuche

Über den Trauerfall (1)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Rudi Assauer, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Rudi Assauer

07.02.2019 um 13:45 Uhr von abschied-nehmen.de

 

Er war ein legendärer Fußball-Manager, Ex-Profi und vielleicht der letzte Macho der Bundesliga: Rudi Assauer ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Der langjährige Manager von Schalke 04 lebte in den vergangenen Jahren zurückgezogen von der Öffentlichkeit. Er war an Alzheimer erkrankt.

 

In seiner Wohnung in Herten schlief Assauer in den Armen seiner Tochter Bettina Michel ein. Auch Zwillingsschwester Karin war bei ihrem Bruder. Assauer wäre am 30. April 75 Jahre alt geworden.

 

www.mz.de/Rudi_Assauer