Orlando Quirantes Disotuar

Orlando Quirantes Disotuar

* 21.09.1981
† 17.03.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.03.2019
731 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

s

Entzündet am 08.11.2019 um 21:04 Uhr

du weißt das ich dich immer in meinem herzen habe und ich deinen ring auch fast immer trage. ich hatte eine schwere zeit hinter mir wo ich an nichts anderes mehr denken konnte. ich wollte dir immer helfen. ich weiß das ich dir hierdrüber nicht viel näher komme aber ich finde die geste schön. ich wünsche deiner mutter kraft das sie das übersteht aber sie ist so stark wie du es warst. ich werde deine letzten worte nicht vergessen. PGADAMK

Gedenkkerze

s.m

Entzündet am 04.10.2019 um 22:06 Uhr

danke für das zeichen, ich bin in gedanken immer bei dir. ich liebe dich.

Gedenkkerze

s.m

Entzündet am 13.07.2019 um 18:20 Uhr

ich vermisse dich. du hast mir alles bedeutet . alles was ich von dir hatte habe ich verloren .in trauer

Gedenkkerze

m.s.

Entzündet am 28.05.2019 um 20:21 Uhr

du warst mein bester freund. ich denke oft an dich.

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 03.05.2019 um 12:37 Uhr

Ich werde dich vermissen.  Ruhe in Frieden.... Deine Kollegin  

Weitere laden...