Niki Lauda

Niki Lauda

* 22.02.1949
† 20.05.2019
Erstellt von abschied-nehmen.de
Angelegt am 21.05.2019
459 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Herta Schapler-Geiger

Entzündet am 29.05.2019 um 20:04 Uhr

In herzlicher Erinnerung

Gedenkkerze

monika

Entzündet am 29.05.2019 um 09:31 Uhr

komm gut in himmel an   ......

ruhe in frieden   du wirst   immer in erinnerung   bleiben  .

Gedenkkerze

David Ridderskamp

Entzündet am 24.05.2019 um 13:45 Uhr

Liebe Familie Lauda,

Ich hoffe zutiefst, dass der große Kämpfer "Niki" Lauda friedlich einschlafen durfte.

mein herzliches Beileid

Dr. David Ridderskamp

 

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 21.05.2019 um 21:23 Uhr

Der Himmel hat einen Engel mehr und die Formel 1 eins verliert einen hervorragenden und einmaligen Menschen. Niki, du hast den Rennsport bereichert, ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

abschied-nehmen.de

Entzündet am 21.05.2019 um 16:40 Uhr

Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot. Der dreifache Formel-1-Weltmeister starb am Montag im Alter von 70 Jahren, wie die Familie Laudas bekannt gab.

„In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass unser geliebter Niki am Montag, den 20.05.2019, im Kreise seiner Familie friedlich entschlafen ist“, zitierte die österreichische Nachrichtenagentur APA aus der Mitteilung der Familie des Rennfahrers und Unternehmers.

„Seine einzigartigen Erfolge als Sportler und Unternehmer sind und bleiben unvergesslich. Sein unermüdlicher Tatendrang, seine Geradlinigkeit und sein Mut bleiben Vorbild und Maßstab für uns alle“, heißt es in der E-Mail der Familie demnach weiter.

www.mz.de/niki_lauda