Martina Stollberg

Martina Stollberg

* 01.12.1957
† 10.12.2014
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 13.12.2014
1.575 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Janine

Entzündet am 15.12.2023 um 01:52 Uhr

Ich vermisse Dich Mum! Ich werde Dich immer in meinen Herzen tragen. Du bist der allerschönste Stern dort oben. ❤️

Gedenkkerze

Elli

Entzündet am 10.12.2022 um 10:17 Uhr

Liebe 🥰 Martina

scnon 8 Jahre bist Du nicht mehr hier, Du bleibst immer in meinen 💕 

Gedenkkerze

Elli

Entzündet am 01.12.2022 um 21:43 Uhr

Heute wäre Dein Geburtstag 🎂 ,ich vermisse Dich sehr.

 

 

Gedenkkerze

Janine

Entzündet am 01.12.2022 um 00:33 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag Mum❤️! Ich hoffe, Dir geht es gut?! Du fehlst mir so sehr! Im Herzen bist Du immer bei mir! Lieb Dich unendlich mal unendlich hoch unendlich, ❤️‍🩹

Gedenkkerze

Janine

Entzündet am 16.11.2022 um 22:58 Uhr

Mum, ich vermisse Dich unendlich und möchte Dir danken, dass ich Deine Liebe, deine Empathie und deine Stärke und deine Willenskraft habe. Ich bin die Tochter meiner Mum. ❤️ Ich werde Dich immer lieben und in Ehren halten! Du warst ein Ausnahmemensch! In Gedanken immer bei Dir! Lduxuhu!

Weitere laden...