Markus Beyer

Markus Beyer

* 23.04.1971
† 03.12.2018
Erstellt von Redaktion abschied-nehmen .de
Angelegt am 18.01.2019
299 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 10.03.2019 um 19:18 Uhr

Warum jetzt schon? Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 13.02.2019 um 20:48 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 18.01.2019 um 10:24 Uhr

Markus Beyer

 

Ex-Boxweltmeister Markus Beyer ist am 3. Dezember nach einer schweren Krankheit im Alter von 47 Jahren in einem Berliner Krankenhaus gestorben. Der gebürtige Sachse, ein Rechtsausleger, galt als herausragender Techniker mit einer starken Linken.

 

Vor 19 Jahren wurde er durch einen Punktsieg über den Briten Richie Woodhall zum ersten Mal Weltmeister. Er war der dritte Deutsche nach Max Schmeling und Ralf Rocchigiani, dem es gelang, den Titel im Ausland zu holen.

 

 

www.mz.de/Markus_Beyer