Marcus Nowak

Marcus Nowak

* 12.07.1989
† 14.09.2019
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.09.2019
3.382 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 05.10.2019 um 22:41 Uhr

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 05.10.2019 um 20:54 Uhr

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

mAtzE

Entzündet am 29.09.2019 um 14:31 Uhr

Kniff mein Digger, ich kann es noch immer nicht fassen, das nicht mehr bei uns bist... Worte können nicht beschreiben wie sehr du mir fehlst mein Bester... Du warst wie ein Bruder für mich und wirst es immer bleiben...

Weißt du was mir aber am meisten fehlen wir unser rumgeblödel /gealber und dein Gesicht wenn du mit Grinsen um de Ecke kamst...

In den Situationen wo wir geschraubt haben etc und es net so gefunzt hat wie es sollte und du dann immer Na Digga mein Schigga was geeeht ab... Und ich Schwarzer Edding scho mal net, und du drauf echt das ja'n Ding und ich Nee is'n Stift😅

Kniff Mein Bester ich werde dich nie vergessen und dich für immer in meinem Herzen tragen den dort lebt unsere Freundschaft weiter...

🤜🤛 Ruhe in Frieden Bro 🤜🤛

Gedenkkerze

C.

Entzündet am 28.09.2019 um 21:36 Uhr

Warum nur hat das Schicksal dich genommen? Der Familie meine aufrichtige Anteilnahme!!

Gedenkkerze

ANONYM

Entzündet am 28.09.2019 um 15:22 Uhr

Traurig das wieder so jung von uns gehen musste.die Welt ist so ungerecht.wünsche der gesamten Familie viel Kraft um das ganze Zu verarbeiten 

Weitere laden...