Ludolf Kleemann

Ludolf Kleemann

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 18.08.2017
3.102 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Yvonne und Jasmin

Entzündet am 18.02.2018 um 20:57 Uhr

Wir werden dich nie vergessen. Ich gibt immer wieder Tag wo wir uns fragen WARUM nur.

Gedenkkerze

Sarah Vogt

Entzündet am 04.09.2017 um 23:06 Uhr

Herr Kleemann sie waren ein sehr guter Arzt und ich vermisse sie sehr ich könnte ihnen alles anvertrauen was ich hatte was ich bei anderen Ärztin nicht hatte und sie haben ein sehr lieben Hund namens heiko gehabt denn ich aus dem Tierheim holen werde ihn Ruhe sollen sie bei den Engel sein LG Sarah

Gedenkkerze

Familie Reisner

Entzündet am 31.08.2017 um 17:46 Uhr

Viel zu früh haben sie die Reise in den Himmel gemacht...sie werden uns fehlen. Familie Reisner

Gedenkkerze

Danke Fam.Kutz

Entzündet am 26.08.2017 um 13:11 Uhr

Gedenkkerze

Nicole und Jens Schulze

Entzündet am 24.08.2017 um 22:23 Uhr

Wir werden dich nie vergessen du warst immer da und hast einen verstanden! Ruhe in Frieden Familie Schulze

Weitere laden...