Jörg Ohm

Jörg Ohm

* 14.03.1944
† 21.05.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 27.05.2020
3.033 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jörg Ohm entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Siegfried Hochfeld

Entzündet am 18.10.2020 um 11:11 Uhr

Jörgs Tod hat mich  sehr berührt.

Jörg war ein großartiger Fußballer und immer ein guter Freund.

 

 

Gedenkkerze

Gerhard Nüßlein

Entzündet am 23.08.2020 um 16:59 Uhr

Soeben lese ich daß mein Urlaubs Freund Jörg verstorben ist. Wir hatten uns 2 mal im Sueno Beach Side getroffen und die Abende zusammen verbracht. Du warst ein wunderbarer Mensch. 

Ruhe in Frieden mein lieber Jörg

Gedenkkerze

Heiko Gödecke

Entzündet am 27.05.2020 um 22:04 Uhr

Hallo Jörg du warst ein großartiger Freund und hast mit deiner Art allen Fußballfreunden immer gezeigt dass Fairness das wichtigste im Fußball ist. Ich danke dir für die schönen Jahre an deiner Seite und wünsche deiner Familie viel Kraft deinen Verlust zu verarbeiten RIP dein Freund 🖤

Gedenkkerze

abschied-nehmen.de

Entzündet am 27.05.2020 um 10:51 Uhr

Der 1. FC Magdeburg trauert um ein Vereinsidol: Jörg Ohm, Europapokal-Gewinner von 1974, starb am 21. Mai nach schwerer Krankheit, wie der FCM mitteilte. Der ehemalige Verteidiger aus Haldensleben wurde 76 Jahre alt.

Ohm gewann vier DDR-Meisterschaften mit Chemie Leipzig und Magdeburg, für den FCM absolvierte er 115 Pflichtspiele. Dazu kommen zwei Pokalsiege mit dem FCM.

www.mz.de/jörg_ohm

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 27.05.2020 um 10:45 Uhr