Jens Büchner

Jens Büchner

* 30.10.1969
† 17.11.2018
Erstellt von Redaktion abschied-nehmen .de
Angelegt am 18.01.2019
263 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 18.01.2019 um 10:20 Uhr

Jens Büchner

 

Jens Büchner, der als Auswanderer in der Vox-Sendung „Goodbye Deutschland“ bekannt wurde, ist am 17. November im Alter von 49 Jahren auf Mallorca gestorben. Büchner soll laut seiner Künstleragentur unter Berufung auf seine Familie „nach kurzem, aber schwerem Kampf friedlich eingeschlafen“ sein.

 

 

2011 war Büchner durch die Auswanderer-Sendung bekannt geworden. „Der ganze Sender und vor allem unser Drehteam, das ihn und seine Familie über sieben Jahre für 'Goodbye Deutschland' begleitet und in dieser Zeit eine enge Beziehung aufgebaut hat, sind tief bestürzt”, hieß es in einem Statement. Sie hätten Büchner als einen Menschen kennengelernt, der Ecken und Kanten, aber ein sehr gutes Herz gehabt habe.

 

www.mz.de/Jens_Büchner