Herbert Rausch

Herbert Rausch

* 13.09.1943
† 15.06.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 27.06.2020
1.599 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (74)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 28.12.2023 um 21:56 Uhr

Mein lieber Vati heute möchte ich dir einen Brief schreiben, Weihnachten ist nun schon wieder vorbei und in 3Tagen ist Silvester und schon haben wir wieder ein Jahr hinter uns gebracht und warten ab was das neue Jahr so bringt.Ich vermisse dich so sehr, und Mutti Oma und mein liebes Matzele.Ich werde dich immer lieben und dich nie vergessen, Deine liebe Kerstin Prinzessin.🥰😘🤩🌹❤️💖😥😪😭

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 08.11.2023 um 19:34 Uhr

Mein lieber Vati heute möchte ich dir Mal wieder schreiben.Es ist schon wieder November und bald ist wieder Weihnachten und so viele sind nicht mehr da.Du Mutti,Oma und unser liebes Matzele.Unsere Familie wird immer kleiner.Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und dich nie vergessen.Deine liebe Kerstin.❤️🌹🤩💖😍🥰😘😪😪😪😭😭😭😭

Gedenkkerze

Kerstn

Entzündet am 13.09.2023 um 22:03 Uhr

Mein lieber Vati heute ist Dein Geburtstag,du wärst heute 80 Jahre alt geworden, ich vermisse dich so sehr, ich werde dich nie vergessen Deine liebe Prinzessin Kerstin 💖😍😘🥰❤️🌹🤩😪😪😪😪😭😭😭😭

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 19.06.2023 um 16:57 Uhr

Mein lieber Papa heute möchte ich dir einen schönen Tag wünschen und dir ein paar Zeilen schreiben

Am15Juni war ja schon wieder dein 3.Sterbetag., die Zeit vergeht wie im Flug.Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, aber so schnell vergeht die Zeit.Frank ich und Chris waren am Sonntag in Köthen zur Musikmeile es war sehr schön gewesen.Thomas hat einen neuen Freund oder Partner,na ja mal musste es ja so kommen. Aber wir verstehen uns mit Thomas noch super.Alles wie immer nur du fehlst.Es ist zur Zeit sehr schönes Wetter.Das heißt aber auch jeden Tag gießen auf dem Friedhof.Aber ich gehe ja sehr gerne auf den Friedhof,auch um Ruhe und Frieden zu Tanken.Mein lieber Papa ich vermisse dich so sehr und ich werde dich nie vergessen und dich immer lieben deine Prinzessin Kerstin.😍😘🥰🌹❤️😪😥😭

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 09.04.2023 um 17:23 Uhr

Mein lieber Vati, heute möchte ich dir eine Kerze anzünden und dir einen schönen Ostersonntag wünschen.Ich wünsche dir einen schönen Tag mit all deinen lieben, und passe bitte auf mein Matzele auf.Ich vermisse euch alle so sehr.warum????? Ich werde dich immer lieben und dich nie vergessen,Deine Prinzessin Kerstin.🌹❤️❤️😍😘🥰😪😥😭😭😭

 

Weitere laden...