Hans Augner

Hans Augner

* 02.02.1933
† 30.12.2018
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 07.01.2019
751 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Gitta und Simone

Entzündet am 02.02.2019 um 15:32 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag!

Gedenkkerze

Nancy

Entzündet am 20.01.2019 um 20:22 Uhr

Lieber Opa und Uropa, uns hat die Nachricht erreicht, dass du von uns gegangen bist. Jetzt hoffen wir das du deinen Frieden findest und über uns wachst. Mag sein Lebensalter unvollendet geblieben sein, sein Leben ist vollendet. Seneca Enkelin Nancy und Artem mit Kindern Nick und Oliver

Super Sonntag Zeitz

vom 12.01.2019

Mitteldeutsche Zeitung Zeitz

vom 12.01.2019

Gedenkkerze

Andrea Stanke

Entzündet am 11.01.2019 um 17:20 Uhr

Mein Herzlichstes Beileid vermittelt Fam. Stanke, an Sie Frau Augner und ihre Familie .Hab es zufällig gelesen ,da ich oft auf der Seite bin durch unsren Sohn .Ich bin sehr traurig über den Verlust .Ich seh ihn immer noch vor der Tür sitzen und er sich freute wenn ich zu ihnen kam .

Weitere laden...