Gerda Voigt

Gerda Voigt

geb. Jäger
* 03.02.1926
† 21.09.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 23.09.2017
465 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 13.11.2017 um 14:28 Uhr

Kleine Mutti, es wird kalt, es wird feucht.Regen und Schnee bedecken eure letzte Ruhestelle. Deine Kinder ,wir alle haben euch Beiden eine schöne,warme Tannendecke und Blumen aufgelegt. Unsere Herzen begleiten euch durch die kalte Zeit. Wir sind mit unsere Gedanken und unserer Liebe immer bei euch.

Gedenkkerze

Christel

Entzündet am 23.10.2017 um 18:19 Uhr

Es sind jetzt genau 10 Tage her, seid wir dich zu Grabe tragen müssten und es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke! Ruhe sanft ! Deine Christel

Gedenkkerze

Christel Meinhardt

Entzündet am 10.10.2017 um 11:13 Uhr

Meiner lieben Schwiegermutti zum Gedenken. Ich werde dich nie vergessen und immer in meinen Herzen tragen. Deine Christel

Gedenkkerze

Ilona Bossow

Entzündet am 09.10.2017 um 17:21 Uhr

Unsere Mutti ist nicht mehr bei uns, sie hat gekämpft, wollte so gern noch bleiben, aber die Kraft reichte nicht mehr aus. Jetzt soll sie ganz in Ruhe schlafen. Unsere Liebe bleibt erhalten. Wir denken immer an sie ! Ilona, Jürgen,Bernd und alle Angehörigen.

Kondolenz

Beisetzung

09.10.2017 um 07:15 Uhr von Gabriele Voigt

Liebe Gerda,

an deinen Letzten Tag kann ich leider nicht mit dabei sein.Was mich auch sehr grämt. Deine Kinder wissen aber Bescheid. Bitte nicht böse sein, ich hole das alles nach. Mit dir allein, der Natur und alles Leben ringsherum, was du leider nicht mehr siehst.

Ich vermisse dich.

Liebe Grüße Gabi 

  

Weitere laden...