Gerda Dobiasch

Gerda Dobiasch

* 20.02.1942
† 26.01.2018
Erstellt von Reinhard Dobiasch
Angelegt am 20.02.2018
2.051 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 09.11.2020 um 13:56 Uhr

Gedenkkerze

Marion Noack

Entzündet am 08.08.2020 um 00:05 Uhr

Sie hat eine besondere Bedeutung für mich. Mit Recht hat sie mir immer geglaubt und vertraut. Während meine Mutter mir mit Unrecht nicht glaubte und vertraute.

Ohne sie hätte ich schon während meiner Schulzeit nicht mehr an Gerechtigkeit geglaubt. Vermutlich hat sie nie gewußt, wie wichtig das für mich war.

Ich bin sehr betroffen, daß sie nun nicht mehr da ist. Aber ich bin sehr froh und dankbar, daß es sie gab und auch darüber, was sie bewirkt hat.

Gedenkkerze

Helmut

Entzündet am 26.02.2020 um 15:23 Uhr

Ich denke noch oft an Dich.!

Gedenkkerze

Zum 2. Todestag

Entzündet am 26.01.2020 um 08:48 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war ein Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Gedenkkerze

Reinhard

Entzündet am 17.12.2019 um 08:18 Uhr

Heute vor einem Jahr, liebe Gerda, ist dir deine Schwester Eva in die zeitlose Ruhe gefolgt. Du wusstest zwar von ihrem bevorstehenden Tod, aber wie so oft, hast du sie mit Riesenschritten im aussichtslosen Kampf gegen diese unbarmherzige Krankheit überholt. So musste sie zu ihrem eigenen Leid auch deinen Tod beweinen.
Ich denke oft an euch und diese Kerze brennt für euch beide.

Weitere laden...