Franz Chalupka

Franz Chalupka

* 28.09.1944
† 09.10.2016
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 19.10.2016
3.093 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (168)

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 26.09.2022 um 17:13 Uhr

Hallo mein Bester,es ist inzwischen wieder viel Zeit verstrichen.Du würdest Deutschland nicht mehr verstehen und vorallem nicht die Politik.Bei den Entscheidungen der Regierung sträuben sich die Haare und es wird noch schlimmer.Täglich neue Hiobsbotschaften und im Moment stehen wir dem 3.Weltkrieg so nah wie noch nie.Der Lebensunterhalt steigt und steigt und im Moment sind die größten Kostenfaktoren Strom und Gas.Irgentwann läuft das Fass über,sind die Zustände nicht mehr tragbar.Aber unsere misserable völlig kopflose Regierung treibt uns jeden Tag tiefer in den Ruin.Ja, mein Schatz,gerade in dieser bescheidenen Zeit denke ich besonders oft an dich,was für eine ruhige und schöne Zeit wir doch hatten.So wird es wohl nie mehr werden,tschüss bis bald.

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 05.03.2022 um 08:58 Uhr

Hallo mein Bester,nun ist schon wieder der Frühling da,nur das dementsprechende Wetter fehlt!Neulich hatte ich Riesenglück und einen gaaanz lieben Sohn!Bin sechs Uhr früh aus der Wohnung und das ohne Schlüssel.Gottseidank Handy dabei,Ralf angerufen und keine zehn Minuten war Hilfe da!Hoffentlich passiert das nicht sobald wieder.Ralf und Bettina fahren zum Wintersport nächste Woche wieder nach Ratschings Südtirol. Heute Mittag steht Hansa ein schweres Auswärtsspiel bei Schalke bevor, aber wir knacken sie!!!Nun zu uns-Wir sind nicht traurig über alte Zeiten, sondern freuen uns, dass sie schön waren!

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 27.12.2021 um 16:59 Uhr

Hallo mein Schatz,melde mich nochmal im alten Jahr.Nun hat uns doch Corono erwischt.Ralf musste aufgrund eines positiven Tests am Urlaubsort wieder umkehren.Niclas holte ihn von München nach haus,positive Tests auch bei Bettina,Niclas und Lea,dann die ganze Prozedur,PCR Test,Quarantäne,getrennte Festtage usw. Nun feiern wir Weihnachten einen Tag vor Jahreswechsel nach.Nadine hat ihre Operation auch gut überstanden.Morgen kommen wir dich besuchen und trinken auf dich und einen  guten Rutsch ins Neue Jahr.Tschüss bis zum nächsten Jahr,Allerbester!

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 09.12.2021 um 17:15 Uhr

Mein Allerbester,nun ist schon wieder viel Zeit vergangen,aber du weißt,in Gedanken bist du immer bei uns!Corona hat uns voll im Griff,es ist kein Ende abzusehen.Das Rumeiern unserer Regierung,die Entscheidungen katastrophal,so widersprüchlich,furchtbar,kein Ende abzusehen!Aber unsere Family läßt sich das Zusammensein zu Weihnachten nicht nehmen.Für Ralf gehts morgen wieder zum Wintersport nach Ratschings/Südtirol,dazu toi,toi,toi!Hansa ist am Sonntag zum letzten Spiel der ersten Halbserie in Hamburg,Daumendrücken angesagt!Nun Tschüss mein Schatz,früher oder später sehen wir uns wieder.

Gedenkkerze

Sohnemann

Entzündet am 28.09.2021 um 08:24 Uhr

Hallo mein Lieber,

alles Gute, ist nun schon 5 Jahre her als wir noch gemeinsam feiern durften. Die Zeit verfliegt so schnell.

Wir vermissen dich nach wie vor, du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Unsere Kogge segelt nun in der stärksten 2. Liga, zwar passen momentan die Ergebnisse nicht zur gezeigten Leistung, das wird sich aber hoffentlich noch ändern.

Am Sonntag feiern wir dein Geburtstag in Familie mit Ochsenbäckchen im Dutch Oven, hätte dir garantiert auch geschmeckt, bis bald mein Bester!

Weitere laden...