Elisa

Elisa

Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 29.05.2021
864 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

eine Mutti

Entzündet am 26.07.2021 um 22:24 Uhr

Gedenkkerze

Constanze

Entzündet am 26.07.2021 um 13:42 Uhr

Obwohl ich Elisa nicht persönlich kannte, hat mich ihre Geschichte tief bewegt. Ich wünsche ihrer Familie von Herzen genügend Kraft, damit sie irgend wann mit diesem Verlust weiterleben kann. Elisa hat trotz ihres kurzen Lebens intensiv ihren Traum gelebt. Dieser Gedanke kann Trost spenden. Ich habe vor vielen Jahren auch zwei Kinder beerdigen müssen. Ich weiß, dass die Zeit NICHT alle Wunden heilt. Aber man kann einen Weg finden, damit zu leben und es lohnt sich, darum zu kämpfen.

In tiefer Anteilnahme

Constanze

Gedenkkerze

eine Mutti

Entzündet am 30.05.2021 um 12:40 Uhr

Gedenkkerze

www.abschied-nehmen.de

Entzündet am 29.05.2021 um 09:05 Uhr

Mitteldeutsche Zeitung Halle/Saalkreis

vom 29.05.2021