Christine Pawlicki

Christine Pawlicki

geb. Pfeil
* 22.04.1951
† 24.01.2020
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 29.01.2020
758 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (9)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christine Pawlicki entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Doreen

Entzündet am 23.01.2021 um 05:16 Uhr

LIEBE MAMA❣

MANCHMAL WEISS ICH GAR NICHT, WO ICH ANFANGEN SOLL. DU WARST MIT ABSOLUTER SICHERHEIT DER BESTE MENSCH AUF DIESEM PLANETEN. DU HAST DAS GRÖSSTE HERZ VON ALLEN UND BIST AM GLÜCKLICHSTEN, WENN DU ANDERE GLÜCKLICH MACHST. DANKE FÜR ALL DIE MOMENTE, IN DENEN DU MIR WIEDER EIN LÄCHELN AUF DIE LIPPEN GEZAUBERT HAST. IN DENEN DU BEI MIR WARST UND MICH GEHALTEN HAST - SO FEST, DASS ICH MICH WIEDER STARK GEFÜHLT HABE. DU BIST MEIN GRÖSSTES VORBILD.

ICH VERMISSE DICH!❤

Gedenkkerze

Dein Dornröschen

Entzündet am 08.04.2020 um 22:57 Uhr

So gehen die Tage vorbei, doch der Schmerz wird nicht weniger. ❤️

Du fehlst mir wie am ersten Tag. 💋

Gedenkkerze

Dein Dornröschen

Entzündet am 07.04.2020 um 12:26 Uhr

Liebe Mami, der Kleine ist einfach nur süß und unheimlich lieb...Ich bin sooo stolz.

Nur echt traurig in was für einer Welt wir leben. Ich vermisse Dich. 

Gedenkkerze

Miss you Mami.

Entzündet am 17.02.2020 um 01:34 Uhr

Ich würde dir gerne alles zurückgeben, was du mir je gegeben hast. Liebe, Freude, Mut, Geborgenheit und so vieles mehr. Liebe Mama, wenn ich ängstlich war, hast du mir stets Mut gemacht und war ich traurig, hast du mich zum Lachen gebracht. Ich danke dir, für mein tolles Leben, du hast mir so viel immer gegeben.

Gedenkkerze

Dein Dornröschen

Entzündet am 10.02.2020 um 22:59 Uhr

❤️

Weitere laden...