Brigitta Scherreiks

Brigitta Scherreiks

geb. Hnik
* 06.08.1944
† 30.10.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 04.11.2017
1.038 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Vanessa Stephan und Aaron

Entzündet am 30.10.2019 um 20:58 Uhr

Wir Gedenken an dich an diesem heutigen Tag 

Gedenkkerze

deine Tochter Kathrin

Entzündet am 30.10.2019 um 20:00 Uhr

in Gedanken bei dir

 

Gedenkkerze

Stephan Vanessa und Aaron

Entzündet am 06.08.2019 um 18:50 Uhr

Hallo liebe Oma alles Gute zum Geburtstag. Ich kuck jeden Morgen wenn ich aufstehe dein Bild an und ich merke immer mehr wie wir dich vermissen deine Anrufe. Und alles du warst eine wunderbare großartige Frau. Und Oma wir lieben und vermissen dich in Liebe Stephan Vanessa und Aaron Feier schön da oben und du bleibst für immer im Herzen. 

Gedenkkerze

Volker, Halime, Sila und Leven

Entzündet am 06.08.2019 um 18:13 Uhr

Wir wissen, wie sehr Du Deine Geburtstage geliebt hast.          Du warst solch ein besonderer, herzlicher, liebenswerter Mensch und darum ist eines ganz gewiss: Niemals werden wir Dich vergessen! Wo auch immer Du nun bist, wir schicken unsere nie endende Liebe zu Dir!

Gedenkkerze

Sylvia und Bernd

Entzündet am 06.08.2019 um 10:54 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je. Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Wo immer du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass du in diesen Moment bei mir bist. Lass dir sagen wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich dich lieben durfte und noch immer lieben darf. Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag, meine nie endende Liebe zu dir. 

Weitere laden...