Bernd Schröpfer

Bernd Schröpfer

* 12.05.1963
† 05.12.2017
Erstellt von abschied nehmen
Angelegt am 09.12.2017
1.899 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

Simone, Björn und deine Mutti

Entzündet am 13.02.2024 um 22:14 Uhr

Ein lieber Gruß in den Abendhimmel ! Wir denken an dich ❤️

Gedenkkerze

Nadine, Biene und Leon

Entzündet am 08.12.2023 um 11:02 Uhr

Gedenkkerze

Deine Schwester Simone

Entzündet am 05.12.2023 um 17:50 Uhr

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen,was uns mit ihm verbindet.

Es ist egal,zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu füh und es tut immer weh.

Lieber Bernd! 6 Jahre sind schon vergangen wo du nicht mehr unter uns bist. Wir vermissen dich sehr,besonders deine Mutti tut sich immer noch damit schwer. Im Moment geht es ihr auch nicht so gut, obwohl wir erst im November bei euch in Zeitz auf dem Friedhof waren. Wir zünden heute für dich eine Kerze an und denken an dich. Liebe Grüsse deine Mutti Gitta, deine Schwester Simone und dein Schwager Björn

Gedenkkerze

Deine Schwester Simone

Entzündet am 07.11.2023 um 11:02 Uhr

Ein Mensch der uns verlässt, ist wie die Sonne die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unseren Herzen ❤️! Lieber Bernd du fehlst uns sehr!🌹 

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 12.09.2023 um 09:48 Uhr
Weitere laden...